Wir führen täglich den kostenlosen Coronatest mit ärztliche Atteste

Nadine Essing

(angestellte Ärztin)

Fachärztinnen für Allgemeinmedizin

Anmeldung zur Corona-Impfung in Norden Bereits geimpft?

Akut-Termin:

Auch Urlauber und Patienten ohne Hausarzt werden bei akuten Problemen selbstverständlich von uns behandelt. Wir bitten auch Sie um telefonische Anmeldung bis 10:00 Uhr.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf und möglichst geringe Wartezeiten zu gewährleisten, führen wir die Praxis als Bestellpraxis mit Terminen. Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin, so können wir Ihre Wartezeit verkürzen.

Bitte geben Sie deshalb bitte möglichst genau an, worum es in Ihrem Anliegen geht, da nur so auch das entsprechend realistische

Zeitfenster zugeteilt werden kann. Anlässe können z.B. Erkältung, Gespräch, akute oder länger bestehende Schmerzen sein.

Für akut Erkrankte bieten wir außerdem jeden Vormittag eine Akut-Sprechstunde an, um Ihre Wartezeit zu verkürzen, bitten wir um

eine Terminvereinbarung bis um 10:00 Uhr. Telefon: Norden - 25 07

Wir werden ihnen dann noch einen Termin am gleichen Tag oder in den nächsten Tagen anbieten.

Unser Motto bei der Akut-Sprechstunde lautet 1 Frage – 1 Antwort – 5 Minuten“ .

Sie waren noch nie in unserer Praxis?

Dann können Sie den folgenden Fragebogen in Ruhe zu Hause ausfüllen. Ansonsten bekommen Sie ihn bei uns noch einmal ausgehändigt.

Er dient Ihrer und unserer Sicherheit. Denn je mehr wir von Ihnen wissen, desto gezielter können wir Ihnen helfen.

Anamnesebogen Dr. Scholle & Essing

Sie benötigen dazu nur den PDF-Reader.

Für weiterführende diagnostische oder therapeutische Maßnahmen oder planbare Angelegenheiten verweisen wir Sie auf die

Terminsprechstunde.